Leiter/in für Jugendnaturschutzgruppe Walderleben

Die Natur ist dir wichtig und du bist gerne draussen? Du arbeitest gerne mit 5-7 jährigen Kindern? Du hast coole Ideen für Naturerlebnisse und setzt diese tatkräftig um? Du bist mind.18 Jahre alt?
Dann bist du bei der Jugendnaturschutzgruppe Walderleben in Chur genau richtig.

Wir bieten:

einen kleinen Lohn pro durchgeführten Anlass (8:-10 pro Jahr), die Möglichkeit an Weiterbildungen für Lagerleiter/innen teilzunehmen, Projekte zu organisieren und durchzuführen, die Einbindung in ein Netzwerk an engagierten und unkomplizierten Leuten, die im Bereich Naturschutz und Exkursionen tätig ist.

Interessiert? Dann melde dich bei Stefanie Bianchi, Koordinatorin Erlebnis Natur, erlebnisnaturnoSpam@gmx.noSpamch, 076 206 10 02. Mehr hier...

Freiwillige für den Praktischen Naturschutz

Die Freiwilligen der Gruppe Praktischer Naturschutz sind in der Biotoppflege aktiv. Sie pflegen Trockenstandorte, bauen Trockenmauern wieder auf und pflegen Amphibienteiche in der Region Chur.

Für diese Arbeiten suchen wir freiwillige Helferinnen und Helfer, die gerne draussen in der Natur anpacken.

Mehr zur Gruppe Praktischer Naturschutz hier

Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns. Wir würden uns freuen:

infonoSpam@wwf-gr.noSpamch