Natur erleben

Vortrag: ZeroWaste

10. Dezember 2017 18:00 bis 20:00, Werkstatt, Chur

In der Schweiz entstehen immer mehr Läden, die einem Zero-Waste-Lifestyle entgegen kommen.«Zero Waster» versuchen Abfall zu vermeiden und bewusst einzukaufen. Der neue Lifestyle heisst "weniger ist mehr". Drei ZeroWaste-Initianten berichten in Chur über diese neue Bewegung.

Rob Greenfield ist ein inspirierender Mensch, der  mit kreativen Kampagnen, auf ein umweltbewusstes Leben aufmerksam macht.

Auf seiner Europa Tour war er bisher auch in Genf, Lausanne und in Zürich - jetzt kommt er zu uns in die Berge - das ist eine super Gelegenheit mehr über die ZeroWaste Bewegung zu erfahren. 

Mit dabei ist auch Tara Welschinger, welche bereits ein ZeroWaste Projekt erfolgreich in Zürich umgesetzt hat und über die ZeroWaste Bewegung berichten wird. Natacha Santo wird zudem  ihr Vorhaben eines ZeroWaste Projekts für Chur vorstellen.

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print